Das Geheimnis unserer kreativen Arbeit ist letztendlich Leidenschaft. Wir sind vom Hobby zum Beruf gekommen und lieben was wir tun, nur so kann Perfektion erreicht werden. Liebe zum Detail und der Drang das bestmöglichste Ergebnis aus jedem Projekt zu holen zeichnet uns aus. Sie können sich auf unsere Professionalität und Kreativität verlassen.

Mirko Sumerer

CEO | Creative Director

Mirko ist Geschäftsführer von Oxygen-Labs und besitzt durch seine langjährige Selbstständigkeit als Grafik- und Webdesigner hohe Erfahrungswerte in vielen Softwarebereichen. Sein Wissensdrang und sein Ehrgeiz hilft ihm dabei, fast jedes Problem zu lösen. Außerdem strukturiert er die verschiedenen Abläufe unserer Projekte und behält auch unter Druck die Übersicht. 

Gordon Reuter

Digital Media Designer

Gordon teilt ebenfalls die Leidenschaft für kreative Arbeit und modernes Design, dabei sind ihm vor allem Logik und Übersichtlichkeit hinter Werbemaßnahmen wichtig. Auch seine Begeisterung für Kameras, Drohnen und Audiotechnik hat bei Oxygen-Labs seine Bestimmung gefunden.

Oliver Nestler

Software Engineer

Oli ist bei uns für komplexe Programmierarbeiten zuständig. Unter tausenden von Zeichen den Überblick zu behalten ist für ihn kein Thema. Er hat Kompetenzen in sämtlichen Programmiersprachen und Lösungen für scheinbar unmögliche Softwareprobleme zu finden, ist für ihn alltäglich. Mit seinen Code’s haucht er den statischen Grafikelementen Leben ein und gibt ihnen Funktionen und Aufgaben.

Sie haben ein Projekt?

Wir helfen Ihnen mit kreativen Einfällen und modernen Ideen. 

Anschrift Karlsbader Straße 134
09465 Sehmatal – Sehma

Telefon 03733 136754
Mail info@oxygen-labs.de

© 2020 OXYGEN-LABS • AGENTUR FÜR MARKETING & KOMMUNIKATION